Unser Highlight für April: Werkzeuge - Erhalte 10% Rabatt auf alle Werkzeuge mit dem Code HIGHLIGHT10
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Gültig bis zum 30.04.24 auf Online-Bestellungen der Kategorie Werkzeuge. Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen und Werbegutscheinen. Mindestbestellwert: 300 €. Maximaler Rabattwert: 500 €.
Unser Highlight für März: Werkzeuge - Erhalte 10% Rabatt auf alle Werkzeuge mit dem Code HIGHLIGHT10
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Gültig bis zum 30.04.24 auf Online-Bestellungen der Kategorie Werkzeuge. Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen und Werbegutscheinen. Mindestbestellwert: 300 €. Maximaler Rabattwert: 500 €.

Unsere Kommunikation: offen, ehrlich und loyal

Egal ob Deutsch, Französisch, Englisch oder Spanisch: Kontaktiere uns!

Unser Team besteht aus vielen verschiedenen Nationalitäten. Wir kennen die Sprachbarrieren, die in der deutschen Sprache auftreten können. Aber das darf dich von einer persönlichen Kommunikation mit uns nicht abhalten! Unser Kundenservice spricht nicht nur Deutsch, sondern auch Englisch, Spanisch und Französisch. Mit dir kommunizieren wir in der Sprache, die du am besten beherrschst.

 

Offen und ehrlich

Wir kommunizieren mit unseren Interessengruppen offen, ehrlich und direkt. Das erwarten wir auch von unserem Gegenüber. Unser Serviceteam hört dir zu, versucht dein Anliegen zu verstehen und wird dir eine ehrliche Meinung bzw. Lösung hierfür geben. Dadurch vermeiden wir Missverständlichkeiten und Unzufriedenheiten mit einem Auftrag. Wir sind jederzeit offen für neue Kritik und dein wertvolles Feedback. Lass uns stetig wissen, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllen können, aber auch wenn du zufrieden bist mit dem allbranded Service. Denn nur dann kann sich unser Team permanent weiterentwickeln, sowie unsere Kunden und Kundinnen besser verstehen und kennenlernen.

 

Anrede

Wie du bestimmt feststellen konntest, verwenden wir in unseren Onlinepräsenzen, d.h. in unserem Onlineshop als auch in unserem Social Media Kanälen das „du“. Damit wollen wir vor allem das Vertrauen und die Verbundenheit mit unseren Interessenten und Interessentinnen stärken. Der erste Kontakt mit unserem Onlineshop soll unkompliziert, locker und persönlich sein. Wir selbst duzen uns in allen Hierarchien des Unternehmens problemlos und möchten dies gerne auch an unsere Kundschaft weitergeben. Wir laden dich deshalb gerne dazu ein, uns beim ersten persönlichen Kontakt zu duzen. Andernfalls findet der individuelle Kontakt via Mail und Telefon mit „Sie“ statt. Denn uns ist bewusst, dass nicht jeder Kunde und jede Kundin von Grund auf geduzt werden möchte. Mit Hilfe unserer jahrelangen Erfahrungen, können wir sicherstellen, die für unsere Kundschaft und für uns passenden Kommunikationsweisen gefunden zu haben.

 

Gendergerechte Kommunikation

In unserem Onlineshop soll sich jede Person direkt willkommen fühlen. Das wirkt sich auch in unserer genderneutralen Sprache aus. Ob intern oder extern, bei allbranded werden alle gleich behandelt. Egal ob männlich, weiblich oder neutral - es sollen sich gleichermaßen alle Geschlechter angesprochen fühlen. Insofern möglich, nutzen wir dafür den Doppelpunkt, um neutrale Formen wie Mitarbeiter:innen oder Geschäftspartner:innen zu bilden. Nicht immer ist dies möglich. Dann versuchen wir, geschlechtsneutrale Alternativen für ein Wort zu finden, wie z.B. Kundschaft.

Unter Umständen sind an der ein oder anderen Stelle unseres Onlineshops noch vereinzelt geschlechtsspezifische Formen zu finden. Der Umstellungsprozess der Kommunikation auf unserer Webseite ist aktuell und erfordert viel Zeit. Dennoch möchten wir betonen, dass wir immer alle Geschlechter gleichermaßen ansprechen und für jede Diversität ein offenes Ohr für Anliegen haben.

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