Spare 50 € auf ALLES mit Code: CYBER50 - für Lieferung vor Weihnachten Priority Werbeartikel bestellen ⏳
?
Die Rabattaktion gilt bis zum 07.12.2025 für Online-Bestellungen ab einem Bestellwert von 400 €. Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen und Werbegutscheinen. Ausgeschlossen sind Produkte von Prodir, Doppler und Halfar, sowie Lebensmittel.

Spare 50 € auf ALLES mit Code: CYBER50 - für Lieferung vor Weihnachten Priority Werbeartikel bestellen ⏳
?
Die Rabattaktion gilt bis zum 07.12.2025 für Online-Bestellungen ab einem Bestellwert von 400 €. Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen und Werbegutscheinen. Ausgeschlossen sind Produkte von Prodir, Doppler und Halfar, sowie Lebensmittel.

FAQ

Die häufigsten Fragen zu unseren Online-Bestellungen, Angeboten & Sonderanfertigungen, dem Druckverfahren, der Zahlung und dem Versand verständlich erklärt. Deine Frage wurde nicht beantwortet? Dann nimm gerne telefonisch oder schriftlich Kontakt zu unserem Team auf, damit wir dir jederzeit weiterhelfen können!


🛒 Alles Wichtige zur Bestellung

Wie bestelle ich Werbegeschenke im allbranded Werbeartikel Shop?

Die Bestellung im allbranded Online-Shop geht schnell, ist einfach & sicher. Wähle deinen Werbeartikel, gestalte ihn mit unserem praktischen Online-Konfigurator nach deinen Vorstellungen und lege ihn in den Warenkorb. Wenn du zur Kasse gehst, lade nur noch deine Druckdaten hoch, gebe deine Lieferadresse an und wähle eine Zahlungsart. Bei Fragen steht dir unser Team jederzeit zur Verfügung.

Kann ich Muster bestellen? Können Muster retourniert werden?

Ja. Jeden unserer Artikel kannst du als Muster erhalten. Bestelle dein Muster direkt auf der jeweiligen Produktseite. Muster werden nicht mit Logo individualisiert. Folgt auf die Musterbestellung ein Auftrag von mehr als 150 Euro, schreiben wir dir die Kosten für den Musterartikel gut. Bestellte Muster können nicht zurückgesendet werden. Finde hier weitere, hilfreiche Infos zum Thema Muster bestellen!

Gibt es eine Mindestbestellmenge?

Ja. Die Mindestbestellmenge ist abhängig vom Werbeartikel. Günstige Streuartikel haben in der Regel eine höhere Mindestbestellmenge als hochpreisige Werbegeschenke. Angaben zur Mindestbestellmenge findest du auf der jeweiligen Produktseite.

Kann ich auch Kleinstmengen bestellen?

Viele unserer Werbeartikel können auch in kleinen Mengen bestellt werden. Das ist vor allem für höherpreisige Produkte der Fall. Dennoch empfehlen wir dir, größere Mengen zu bestellen. Du kannst dadurch erheblich sparen, da der Stückpreis bei steigender Bestellmenge stetig sinkt.

Versendet ihr auch an Privatpersonen?

Nein. Da allbranded ein B2B-Onlineshop ist, versenden wir nicht an Privatpersonen. Unternehmen, Institutionen und Vereine können jederzeit in unserem Onlineshop bestellen.

Kann ich als Verein, bzw. Behörde bestellen?

Selbstverständlich. Wir verkaufen unsere Werbeartikel an Unternehmen, Institutionen und Vereine. Kontaktiere uns jederzeit, wenn wir dir bei der Wahl deines passenden Werbeartikels für deinen Verein oder deine Behörde behilflich sein können.

Kann ich telefonisch bestellen?

Telefonische Bestellungen sind nicht möglich. Schließe deine Bestellung gerne in unserem Onlineshop ab oder schicke uns eine E-Mail. Selbstverständlich kannst du uns aber jederzeit telefonisch kontaktieren, wenn du Hilfe bei deiner Bestellung und eine Beratung brauchst.

Gibt es Werbeartikel mit Express Produktion?

Ja. Ausgewählte Werbeartikel erhältst mit der Option Priority. Bitte beachte die spezifischen Voraussetzungen für die Priority Produktion auf der jeweiligen Produktdetailseite.

Bietet allbranded auch digitale Shop-Lösungen an?

Ja, wir bieten digitale Shop-Lösungen an. Mit unserem Merch Manager und unserem Merch Shop stellen wir zwei leistungsstarke Services bereit.

📦 Merch Manager: Unser kostenfreies Order-Management-Tool vereint Lagerhaltung und Fulfillment. Es wurde entwickelt, um deine Werbegeschenke (inklusive Geschenkboxen) effizient zu verwalten und reibungslos zu verteilen.

🛍 Merch Shop: Wir entwickeln eine maßgeschneiderte Online-Shops, die deine Unternehmensidentität widerspiegelt und dir ermöglicht, Werbeartikel direkt an Kund:innen, Partner:innen oder Mitarbeitende zu verkaufen. Dank White Labeling erscheinen alle Produkte so, als kämen sie direkt von dir - während unsere Partner Produktion, Druck und Fulfillment übernehmen.

Du willst mehr erfahren? Kontaktiere uns gerne jederzeit für eine persönliche Beratung!


🔥 Angebote & Sonderproduktionen

Hat allbranded Artikel im Angebot, die nicht im Shop sind?

Ja. Dank unseres exzellenten Netzwerks an international agierenden Agenturen, Dienstleistern und Lieferanten, können wir dir nahezu jeden Artikel mit einer individuellen Sonderanfertigung beschaffen. Nehme einfach Kontakt auf und teile uns deinen Wunsch mit. Unsere Werbeartikel Scouts entwickeln eine maßgeschneiderte Idee, die deine Zielgruppe begeistern wird.

Könnt ihr mir ein individuelles Angebot zusenden?

Sehr gerne! Auf jeder Produktseite kannst du ein PDF-Angebot von deinem Wunsch Werbeartikel anfordern. Dieses erhältst du anschließend per E-Mail. Es ist 30 Tage lang gültig und du kannst es von deinem Kundenkonto jederzeit abrufen und annehmen. Alternativ kannst du uns auch persönlich kontaktieren und wir erstellen dir ein maßgeschneidertes Angebot ganz nach deinen Vorstellungen.

Sind Sonderanfertigungen möglich?

Ja. Solltest du einmal nicht das richtige Produkt für deine Zwecke finden, dann ermöglichen wir dir eine Sonderanfertigung. Hier kreieren wir mit dir zusammen einen Werbeartikel, der zu 100% deinen Vorstellungen entspricht. Nehme gerne jederzeit mit uns Kontakt auf, um dich kostenlos beraten zu lassen.

Gibt es Rabatte?

Hin und wieder haben wir Rabattaktionen in unserem Onlineshop. Besuche regelmäßig unseren Werbeartikel Shop oder abonniere unseren Newsletter, um über neue Aktionen informiert zu werden.


🖨 So funktioniert der Werbedruck

Wie bedrucke ich Werbeartikel online?

Werbeartikel bedruckst du direkt online auf der jeweiligen Produktseite. Der Online-Konfigurator führt dich Schritt für Schritt durch die Gestaltung deines Werbeartikels. Wähle Werbeanbringung, Druckposition und Druckfläche entsprechend deines Corporate Designs. Dein druckfähiges Logo oder Motiv lädst du anschließend im Warenkorb hoch.

Wie sende ich euch meine Druckdaten?

Am einfachsten übermittelst du uns deine Druckdaten mit der Upload-Funktion im Warenkorb. Sende uns dein druckfähiges Logo oder Motiv alternativ auch gerne per E-Mail.

Wie erstelle ich meine Druckdatei?

Liefere uns deine Druckdatei in Form einer hochauflösenden Vektorgrafik. Beispiele für Vektorgrafikformate sind Encapsulated Postscript (EPS), Portable Document Format (PDF) und Adobe Illustrator (AI). Dein Logo kann in jeder Pantone-Farbe gefärbt sein. Erfahre hier mehr über die Erstellung von Druckdateien.

Was ist eine Vektorgrafik?

Vor Upload deiner Druckdaten benötigen wir Vektorgrafiken. Diese haben den Vorteil, dass ihre Größe und Skalierung jederzeit angepasst werden kann. Dadurch können wir dein Druckmotiv in optimaler Auflösung auf den Werbeartikel platzieren. Nutze daher beispielsweise die Dateitypen .ai (Adobe Illustrator), .svg (Scaleable Vector Graphics) oder auch .pdf (Portable Document Format) für den Upload deiner Druckdaten.

Welche Drucktechnik wird für meinen Werbeartikel verwendet?

Wir bestimmen das ideale Druckverfahren abhängig vom Artikel und deinen Wünschen. Auf der jeweiligen Produktseite findest du Angaben zu den für diesen Artikel möglichen Drucktechniken. Besuche zudem unsere Druckdaten & Hinweise-Seite für ausführliche Informationen über die verschiedenen Drucktechniken und weitere wichtige Druckdaten.

Wieso ist die Gravur nicht mehrfarbig?

Bitte beachte, dass bei einer Gravur dein Druckmotiv nur einfarbig angebracht wird. Durch die extreme Hitze des Laserstrahls verbrennt das Material auf der Druckfläche des Werbeartikels. Ein Laserstrahl arbeitet komplett ohne Farben. Die endgültige Farberscheinung hängt vor allem mit der Beschichtung der Oberfläche zusammen. So können Kunststoffoberflächen aufgrund chemischer Reaktionen beim Gravieren heller oder dunkler erscheinen. Bunte Farben sind jedoch immer ausgeschlossen.

Lasergravuren sind auf nahezu allen Werbeartikeln möglich, die eine feste Oberfläche wie Glas, Kunststoff, Holz, Porzellan oder Metall besitzen. Das können unter anderem Kugelschreiber, Thermosflaschen, Sonnenbrillen, Flaschenöffner, USB-Sticks, Taschenmesser oder Taschenlampen sein. Erhalte hier noch weitere Informationen über unsere Lasergravur.

Wie wird mein Logo auf dem Werbeartikel aussehen?

Nach Bestellung erhältst du eine Druckskizze mit deinem Logo. Diese zeigt dir, wie dein Logo auf dem Werbeartikel aussehen wird. Sobald du diese genehmigt hast, beginnen wir mit der Produktion deiner Werbegeschenke.


📦 Zahlung & Versand

Welche Zahlungsarten gibt es bei euch?

Du kannst deine Werbeartikel Bestellung per Rechnung, Sofort Überweisung, PayPal, Vorkasse oder Kreditkarte (MasterCard, VISA) bezahlen.

Warum ist die Zahlung auf Rechnung nicht immer möglich?

Leider können wir den Kauf auf Rechnung nicht immer als Option anbieten. Die häufigsten Gründe dafür sind:

``` • Bei einem Rechnungskauf geht unser Zahlungs-Dienstleister in Vorleistung. Da jede Vorleistung ein Ausfallrisiko birgt, wird eine automatisierte Identitäts- und Bonitätsprüfung durchgeführt. Wenn die Ergebnisse der Risikoprüfung nicht den internen Vorgaben entsprechen, kann die Zahlung auf Rechnung leider nicht angeboten werden.

• Die Rechnungsadresse weicht von der Lieferadresse ab.

``` Die Auswahl der angebotenen Zahlungsarten können wir leider nicht beeinflussen. Ist der Kauf auf Rechnung nicht möglich, prüfe bitte obige Punkte oder wähle eine andere Zahlungsmethode für deine Bestellung.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Einkaufswert von 300 € (netto) bestellst du innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Bei einer Bestellung unter 300 € (netto) berechnen wir innerhalb Deutschlands 5,80 €. Die Versandkosten einer Muster-Bestellung hängen von der Menge ab. Bestellst du 1-3 Muster betragen die Versandkosten innerhalb Deutschlands 4,95 €. Bei einer Bestellung von 4-8 Mustern berechnen wir Versandkosten von 9,90 €.

Wann werden meine Werbeartikel geliefert?

Die Produktions- und Lieferzeiten hängen vom Werbeartikel und dessen Ausführung ab. Angaben zur jeweiligen Lieferzeit findest du auf der Produktdetailseite.

Ausgewählte Werbeartikel erhältst du mit der Option Priority. Bitte beachte die spezifischen Voraussetzungen für Priority auf der jeweiligen Produktdetailseite.

Bisher wurde nur ein Teil meiner Bestellung geliefert. Was ist mit den anderen Produkten?

Wenn deine Bestellung aus mehreren Produkten besteht, dann kann es sein, dass diese in verschiedenen Paketen versendet und geliefert werden. Dies liegt daran, dass wir mit mehreren Herstellern zusammenarbeiten und von unterschiedlichen Produktionsstätten versenden. Im Warenkorb werden dir die entsprechenden Lieferzeiten für jedes Produkt einzeln angezeigt. Nach Produktionsfertigstellung erhältst du eine Sendungsnummer für jedes Paket, sodass du den Status deiner Lieferung jederzeit verfolgen kannst.

Gibt es einen Unterschied zwischen Produktions- und Lieferzeit?

Ja. Wir unterscheiden zwischen Produktions- und Lieferzeit. Die Produktionszeit gibt den Zeitraum an, in dessen deine Werbeartikel produziert und bedruckt werden. Sobald die Produktion abgeschlossen ist, startet die Lieferung mit Hilfe unserer Versanddienstleister. Auf der jeweiligen Produktseite findest du Angaben zu den jeweiligen Produktionszeiten und zu den voraussichtlichen Lieferzeiträumen. Je nach Produkt können diese variieren. Für ausgewählte Produkte bieten wir Priority an, sodass deine Werbeartikel besonders schnell bei dir sind. Bitte beachte, dass die Produktionszeit erst mit Freigabe deiner Druckvorschau startet.

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Wir fertigen Werbeartikel individuell für dein Unternehmen an. Ein Umtausch ebenso wie eine Rückgabe ist daher grundsätzlich nicht möglich. Wir bieten dir die Möglichkeit, ein Vorab-Muster deines Werbeartikels zu bestellen. So kannst du dich vor der Bestellung von der Qualität überzeugen. Zusätzlich werden alle bestellten Artikel vor der Produktion anhand einer Druckskizze von dir freigegeben.

Kann ich meine Bestellung an mehrere Adressen schicken lassen?

Ja, das ist möglich! Melde dich dafür einfach vor Abschluss deiner Bestellung telefonisch oder per E-Mail an [kundenservice@allbranded.de](mailto:kundenservice@allbranded.de) bei uns. Bitte beachte: Für den Versand an mehrere Adressen fallen zusätzliche Versandkosten an. Die genauen Kosten teilen wir dir selbstverständlich vorab mit.

Du hast Fragen? Wir haben die Antworten.

  • Geburtstag eines Teammitglieds: Es gibt nicht viele besondere Tage im Jahr, doch ein Geburtstag zählt auf jeden Fall dazu. Werbegeschenke für Angestellte sind die optimale Gelegenheit, ihnen ein Zeichen der Wertschätzung entgegenzubringen! Eine kleine Powerbank oder ein anderer nützlicher Gegenstand für den Alltag reichen völlig aus, um positive Emotionen zu wecken.
  • Danksagung für die erbrachte Leistung: Es ist wohl einer der schlimmsten Eigenschaften von Führungskräften: Kein Lob für gute Leistungen aussprechen. Deinen Dank kannst du ideal in Form eines Geschenks vermitteln.
  • Begrüßungsgeschenk für den 1. Arbeitstag: Ein Mitarbeitergeschenk kann auch zur Begrüßung eines neuen Angestellten am ersten Arbeitstag eingesetzt werden. Verschenke beispielsweise einen edlen Kugelschreiber mit personalisierter Gravur, der im Arbeitsalltag perfekt einsetzt werden kann.
  • Firmenjubiläum: Ein Firmenjubiläum ist ein besonders wichtiges Ereignis in der Geschichte eines jeden Unternehmens, welches sich perfekt eignet, um Jubiläumsgeschenke zu verteilen.
  • Weihnachtsgeschenke für Mitarbeiter:innen : Nutze saisonale Anlässe um deine Angestellten zu beschenken. Wie wäre es mit ein paar Geschenken für deine Teammitglieder:innen, damit sie anschließend mit positiven Emotionen in den Weihnachtsurlaub gehen?
  • Geschenke zu Ostern: Genauso wie Weihnachten ist auch Ostern für seine spezifischen Geschenke bekannt.

Du organisierst ein Firmenevent? Dann kannst du die Eintrittskarten an ein Schlüsselband befestigen und dieses an deine Besucher:innen verteilen. Das Band können die Gäste behalten und nach dem Event regelmäßig einsetzen.

Denkbar ist auch, dass du auf Messen Lanyards sponserst. Die Schlüsselbänder mit deinem Logo werden dann als Giveaways verteilt.

In jedem Fall können bedruckte Lanyards auch als Accessoire zur Ausstattung deines Teams eingesetzt werden. Wenn du auf Messen oder anderen Events präsent bist, helfen Lanyards bei der Identifikation mit deinem Unternehmen. So kannst du sie mit Ausweishüllen verteilen, damit Ansprechpartner:innen direkt ausfindig gemacht werden können.

In unserem Online Shop befindet sich eine große Auswahl an unterschiedlichen Brotdosen für jede Zielgruppe. Es kann zwischen einer klassischen Brotzeitdose, einer größeren Schüssel für Salate, einer Box mit Eispad, einer Vorratsdose, einem Food-Container, Brotdosen to go oder Lunchboxen in groß gewählt werden. Auf diese Weise können die Lebensmittel praktisch voneinander getrennt werden.

Die Brotdosen unterscheiden sich dabei in ihrer Funktion und den Farben. Farben von rot, blau, schwarz bis hin zu transparent stehen zur Auswahl. Zusätzlich kannst du aus verschiedenen Materialien wählen. So gibt es Brotdosen aus Metall, Bambus und auch Boxen aus Kunststoff.

Verteile bedruckte Feuerzeuge auf Veranstaltungen, Messen, Eröffnungen oder Firmenfeiern.

Sowohl Feuerzeuge als auch Streichhölzer sind beliebte Werbeartikel auf Partys, in der Gastronomie oder bei Konzerten.

Der Einsatz von Jutetaschen als Giveaway steigert die Markenbekanntheit deines Unternehmens langfristig. Denn Jutebeutel sind modische Accessoires, die in verschiedenen Situationen zum Einsatz kommen. Sie können als Einkaufstasche, Sportbeutel, Strandtasche und Handtasche eingesetzt werden.

  1. Als Giveaway für Events & als Geschenkverpackung: Willst du dein Team für großartige Erfolge loben? Eine Jutetasche mit Logo ist die perfekte Geschenkverpackung.
  2. Als gefüllte Goodiebag: Einen Beutel geschenkt zu bekommen ist gut, aber wenn sich in diesem auch noch Geschenke befinden, umso besser! Lege Werbeartikel wie T-Shirts, Kugelschreiber oder Sonnenbrillen bei!
  3. Als Werbeartikel für Kinder: Nicht nur die Erwachsenen, sondern auch Kinder dürfen sich am Nutzwert der Jutetaschen erfreuen. Zaubere ein Lächeln auf die Gesichter der Kleinen, indem du Kindern zusätzlich Süßigkeiten mitgibst.

Ökologische Werbegeschenke entwickeln sich besonders auf Messen zu einem wahren Magneten.

Aber auch auf Bio- und Verbrauchermärkten kannst du dir der Aufmerksamkeit der Besucher:innen gewiss sein. Nachhaltige Werbeartikel sind beliebte Präsente auf Tagungen. Auch auf öffentlichen Veranstaltungen sind sie als Streuartikel bestens geeignet.

Für Mousepads gibt es die unterschiedlichsten Werbezwecke, in denen du deine Marke gekonnt in Szene setzen kannst.

So ist es für Elektrohersteller und -händler empfehlenswert, Mousepads mit Logo als Onpacks zu Laptops oder Computern beizufügen. Auch kannst du deiner Kundschaft zu Firmenjubiläen oder saisonalen Feiern, wie Weihnachten, Mousepads als Teil eines Geschenksets zukommen lassen. Ebenso können bedruckte Mousepads fürs Employer Branding genutzt werden,

von Kugelschreibern & Stiften über Kaffeebecher bis hin zu bedruckten Mousepads. Natürlich lassen sich die Mousepads mit Logo auch als Messe Giveaway verteilen, sodass du mit einer hohen Reichweite unterschiedliche Zielgruppen ansprechen kannst.

Kaffeetrinker finden sich überall. In Kantinen, Krankenhäuser, Restaurants und auch für Tee, Milch, Kakao sind die bedruckbaren Werbeartikel universell verwendbar.

So kannst du die Tassen mit Logo an deinem Messestand oder in der Fußgängerzone einfach an potenzielle Kunden und Kundinnen verteilen. Alternativ kannst du die Kaffeebecher nach Kongressen oder gemeinsamen Meetings an deine Geschäftspartner:innen verschenken.

  • Die Tassen kannst du nicht nur als Kundengeschenke verteilen. Für Bars, Cafés und Restaurants eignen sie sich zudem auch als Grundausstattung des Gastronomiebetriebs.
  • Ein Werbe USB-Stick kann in unterschiedlichen Branchen, zu verschiedenen Anlässen und für zahlreiche Zielgruppen eingesetzt werden. Eine erste Möglichkeit ist der Einsatz auf Messen. Egal ob auf Food-, Berufs oder Elektronikmessen - die kleinen Streuartikel können für alle Themenbereiche zum Einsatz kommen. So kannst du die Sticks in einer Goodie Bag verstecken.

    Eine weitere Möglichkeit ist, die USB-Sticks als Produktbeilage bei Kaufabschlüssen einzusetzen. Wenn beispielsweise ein bestimmter Einkaufswert erreicht ist, können die USB-Sticks als kostenfreies Werbegeschenk beigelegt werden.

    So können beispielsweise Computerhändler oder andere Elektronikfachmärkte von dieser Strategie Gebrauch machen und ein zusätzliches Geschenk mit Nutzen verteilen.

    Du willst Kunden und Kundinnen zu Weihnachten ein besonderes Präsent zukommen lassen? Warum verschenkst du nicht einen USB-Stick mit Logo als symbolische Geste? So könntest du zusätzlich ein persönliches Video auf den USB-Stick spielen. Das Video kann aus einem Jahresrückblick, Glückwünsche und einer Dankesrede bestehen.

    Selbiges Vorgehen kannst du auch für deine Mitarbeiter:innen planen. Lege ihnen einen bedruckten USB-Stick auf dem Schreibtisch und verschenke einen nützlichen Werbeträger. Der USB-Stick kann Teil deines Weihnachtsgeschenkes sein und als nützlicher Werbeartikel im neuen Jahr zum Einsatz kommen.

    Bedruckte Kaffee to go Becher eignen sich als Werbeartikel, die zu verschiedenen Anlässen eingesetzt werden:

    • Geschenk im stationären Handel
    • Onpack bei Online-Bestellungen
    • Werbegeschenk für deine Geschäftspartner:innen
    • Giveaway auf Messen und Events

    Willst du deinen treuen Mitarbeiter:innen oder langjährigen Geschäftspartner:innen ein besonderes Geschenk machen? Dann bestelle ein Set aus fünf Coffee to go Bechern für jeden Wochentag. Die Becher kannst du mit dem Namen der beschenkten Person und einem Wochentag bedrucken lassen. So bleibt deine Marke das ganze Jahr über präsent.

    Unser Sortiment besteht aus Papiertaschen verschiedener Größen und Formate. Egal ob klein, mittel oder groß. Bei vielen Modellen kannst du die Größe sogar individuell festlegen.

    Im Sortiment von Stanley bei allbranded finden sich verschiedene Thermobecher und Flaschen-Modelle (z. B. AeroLight™, Quencher H2.0, Classic Legendary, All Day Slim, Café-To-Go) mit Volumina von rund 236 ml bis 1200 ml.

    Es gibt viele Möglichkeiten die Einkaufswagenchips als Werbeartikel einzusetzen. Wir empfehlen, die Werbeartikel vor allem als kostenlose Giveaways an deine Kundschaft oder dein Team zu verteilen.

    Für Messen und andere Veranstaltungen sind sie eine hervorragende Unterstützung, um die Aufmerksamkeit auf deine Präsenz zu lenken.

    Darüberhinaus kannst du die bedruckten Einkaufschips auch mit anderen Werbeartikeln kombinieren. So empfehlen wir sie als Teil einer Geschenkbox mit beispielsweise bedrucktem Thermobecher und Kugelschreiber.

    Bei uns findest du Thermosflaschen mit verschiedenen Fassungsvermögen: klassische Modelle mit rund 500 ml, Varianten mit 750 ml sowie größere Versionen mit 1 l Fassungsvermögen.

    Für mobile Teams oder Mitarbeitende, die viel unterwegs sind, eignen sich unsere kompakten Taschenschirme mit Teleskopstange - sie passen leicht in Taschen.

    Automatikschirme sind ideal als Kundengeschenke, wenn Komfort im Vordergrund steht, da sie sich mit einem Knopfdruck öffnen lassen.

    Stockschirme mit Rundhakengriff strahlen Eleganz aus und sind perfekt für formelle Veranstaltungen, Messen oder hochwertige Präsente für Geschäftspartner:innen.

    In windanfälligen Regionen empfehlen wir robuste Windproof-Modelle, die auch bei starken Böen zuverlässig standhalten.

    Grundsätzlich kannst du jedem Kunden und jeder Kundin nach der Inanspruchnahme deiner Produkte ein Geschenk geben. Doch es gibt ein paar Anlässe, die besonders gut geeignet sind:

    • Oster-Werbeartikel: Zum Osterfest sind Hasen aus Schokolade sehr beliebt. Schenke deinen Kunden und Kundinnen diesen kleinen Genussmoment mit beispielsweise einem bedruckten Osterhasen.
    • Kundengeschenke zu Weihnachten: Heiligabend ist die Zeit für Weihnachtsgeschenke. Nutze auch dieses Fest, um Danke zu sagen.
    • Kunden und Kundinnen mit Kinder: Besonders wichtig ist dieser Punkt für die Unternehmen, die sich als familienfreundlich positionieren. Vergebe einen besonderes, originellen Werbeartikel an Kinder, aber auch an die Eltern.
    • Geburtstag: Dies ist der beste Tag, an dem du deinem Kundenkreis etwas schenken kannst! Dabei muss es nichts Großartiges sein. Auch eine handgeschriebene Postkarte kann positive Emotionen an dem Geburtstag auslösen.
    • Messen: Trete mit Menschen in Kontakt, lerne sie kennen, mache daraus Kunden und Kundinnen und gebe der frisch gebackenen Kundschaft kleine Messeartikel als Fundament einer lang anhaltenden Zusammenarbeit mit auf den Weg.

    Haftnotizen sind bei allbranded mit unterschiedlich vielen Zetteln erhältlich. So findest du Notizzettel mit 25, 50 Blatt oder 100 Blatt.

    Zusätzlich sind die Haftnotizen in verschiedenen Größen verfügbar. Ein oft genutztes Format für Haftnotizen ist 100 x 72mm. So besitzen die Zettel ausreichend Platz für Notizen.

    Entscheide dich zudem für ganz besondere Werbeartikel, in dem du Haftnotizen aus Blumensamen einsetzt.

    Samentütchen mit Blumensamen können an nahezu jede Zielgruppe verschenkt werden. Egal ob jung oder alt, Pflanzenliebhaber oder nicht, Gartenbesitzer oder Balkonbesitzer - individuell bedruckte Samentütchen finden in jedem Haushalt Anwendung.

    In unserem Werbeartikel Shop präsentieren wir dir eine riesige Auswahl an Taschenlampen, die für verschiedenste Anlässe geeignet sind. Günstige Mini-Taschenlampen mit Schlüsselring, Karabiner oder Handschlaufe können wunderbar als Giveaways auf Messen eingesetzt werden.

    Bevorzugt am Schlüsselanhänger angebracht sind die mobilen Lichtwunder schnell griffbereit. Bist du auf der Suche nach hochwertigen Werbegeschenken für Kunden und Kundinnen? Dann empfehlen wir dir eine edle Multifunktionstaschenlampe mit integriertem Flaschenöffner, Werkzeug oder Magnet.

    • Taschenlampen mit Schlüsselring, Karabiner oder Handschlaufe
    • Multifunktionstaschenlampen mit zusätzlichen Vorteilen
    • Wasserbeständige Taschenlampen
    • LED Taschenlampen mit einer besonders langen Nutzungsdauer
    • Dynamo-Taschenlampen, aber auch Lampen mit USB-Anschluss oder Solar-Funktion

    Besonders praktisch sind auch die wasserbeständigen Taschenlampen. Ihnen kann Spritzwasser nichts anhaben, weshalb sie auch bei Regen eingesetzt werden können. Auch im Design können wir dir (fast) jeden Wunsch erfüllen. Schlichte Taschenlampen im dezenten Stil sind ebenso vertreten wie ausgefallene Modelle in knalligen Farben und lustigen Formen.

    Ebenso führen wir Lampen, die sich per USB wieder aufladen lassen. Andere funktionieren mit einem Dynamo-Antrieb, wodurch sie wunderbar am Fahrrad angeschlossen werden können. Auch Solar-Taschenlampen haben wir im Angebot.

    Schlüsselanhänger lassen sich vielseitig einsetzen, zum Beispiel:

    • Als Dankeschön für treue Kundschaft
    • Als Giveaway auf Messen
    • Als kleines Weihnachtsgeschenk
    • Für Hotels und Pensionen mit gravierter Zimmernummer oder Namen
    • Branchenspezifisch, z. B. Hausanhänger für Immobilienfirmen oder Auto-/Reifenmotive für Autohäuser und Werkstätten

    Das praktische Format einer Bauchtasche bietet sich besonders gut an, wenn man es vermeiden möchte, einen großen Rucksack zu benutzen, der bei Freizeitaktivitäten möglicherweise auch noch störend sein kann.

    Auch im Hinblick auf die Sicherheit haben Gürteltaschen einen großen Vorteil gegenüber anderen Taschen. Da der Rucksack auf den Rücken getragen wird und damit nicht in Sichtweite des Trägers ist, können sich unbemerkt Diebstähle von persönlichen Wertsachen ereignen. Ganz anders ist das bei einer Bauchtasche, die eng am Oberkörper getragen wird und immer im Blickfeld liegt.

    In unserem Werbeartikel Shop findest du zahlreiche Ausführungen von Schreibmappen, beispielsweise mit integriertem Block in A5 und A4. Die meisten verfügen zudem über bunte Haftnotizen, Einsteckfächer für Visitenkarten und Dokumente, sowie eine oder mehrere Stiftschlaufen.

    Einige unserer Schreibmappen sind darüber hinaus mit einem kleinen Kalender, einem dazugehörigen Taschenrechner ausgestattet. Je nach Ausstattung der Schreibmappe lässt sich diese mit einem Klett- oder Reißverschluss, Gummiband oder Druckknopf schließen.

    Auch beim Material der Schreibmappe können wir zahlreiche Varianten anbieten. Die Bandbreite reicht von non woven Material und PVC, über Kunststoff, Mikrofaser, Filz und Polyester, bis hin zu Kunstleder in Schwarz, Kork, Pappe und Leder.

    In unserem Onlineshop kannst du aus über 50.000 Werbegeschenken verschiedenster Kategorien wählen. Ob Baumwolltaschen, Trinkflaschen, Decken oder sogar Wellnessprodukte und Lebensmittel - bei allbranded findest du beliebte Klassiker, aber auch besonders ausgefallene Werbegeschenke.

    Trinkflaschen aus Glas finden an verschiedenen Orten Anwendung. Wenn du Glasflaschen als Werbegeschenke einsetzt, entscheidest du dich für ein Präsent das überall präsent ist und für deine Zielgruppe ein fester Bestandteil im Alltag wird. Egal ob du Glasflaschen zum Ende des Jahres und zum Firmenjubiläum an deine Mitarbeiter:innen verteilst oder deine treue Kundschaft belohnst - die bedrucken Glasflaschen bleiben in Erinnerung!

    • Im Büro: Glasflaschen sind praktische Gegenstände für das Büro. Aber auch für Geschäftstermine und Firmenausflüge sind die Glasflaschen ideale Begleiter.
    • Zuhause: Im Haushalt eignen sich Glasflaschen als stylische Alternativen zu Plastikflaschen.

    Dein Logo wird an der vorgesehenen Stelle harmonisch in das Design platziert, sodass es trotzdem sichtbar ist und perfekt mit dem Fertig-Design harmoniert.

    Neben klassischen Baumwolltaschen bieten wir auch Modelle aus recycelten Materialien, Bio-Baumwolle, Jute oder Bambus an. Diese Materialien sind umweltfreundlich und biologisch abbaubar.

    Bei allbranded findest du Powerbanks mit Kapazitäten von 2200 mAh bis hin zu 20000 mAh.

    Für Kundengeschenke zu Weihnachten eignen sich besonders praktische und hochwertige Werbeartikel, die im Alltag genutzt werden. Beliebte Beispiele sind:

    • Personalisierte Tassen oder Thermobecher
    • Edle Schreibsets
    • Kalender
    • Geschenkboxen mit Schokolade oder Gebäck
    • Winterliche Klassiker wie Decken oder Teelichter
    • Nachhaltige Geschenke wie wiederverwendbare Trinkflaschen oder Einkaufstaschen
  • Wichtig ist, dass das Kundengeschenk nützlich ist und deine Marke dezent, aber sichtbar präsentiert.
  • Wenn es um Giveaways geht, ist oftmals auch von Streuartikeln die Rede. Doch worin unterscheiden sie sich?

    Giveaways sind auch Streuartikel und unterscheiden sich lediglich in ihrer Sprachherkunft. Es gibt somit keinen wesentlichen Unterschied. Unter beiden Begriffen handelt es sich um Werbeartikel mit niedrigen Stückpreis, die in großen Massen gestreut werden.

    Bedruckte Thermobecher lassen sich vielseitig als Werbeartikel einsetzen, sogar das ganze Jahr über.

    • Beliebtes Geschenk: Perfekt als hochwertiges Werbegeschenk für Kund:innen, Mitarbeiter:innen oder Geschäftspartner:innen.
    • Events & Aktionen: Verteile sie auf Messen, Firmenfeiern oder saisonalen Events wie zu Weihnachten oder auf Sommerfestivals - besonders effektiv, wenn der Becher thematisch passt.
    • Merchandising-Artikel: Auch Gastronomie, Cafés oder Bars können Thermobecher mit Logo als stylischen Merch verkaufen oder an Stammkundschaft verschenken.
    Zahlungsmethoden:
    • PayPal
    • Zahlung nach Erhalt (Rechnung)
    • Sofortüberweisung
    • Zahlung nach Erhalt (Rechnung)
    • Vorkasse (Überweisung)
    • Visa
    • Mastercard
    • American Express
    Versand: UPS