• 1

Zollstock mit Logo bedrucken und individuell einsetzen

Zollstöcke sind nicht nur in Handwerksbetrieben ein unverzichtbares Werkzeug. Auch im privaten Haushalt oder im Büro erweist sich ein Meterstab als nützliches Hilfsmittel. Ein personalisierter Zollstock unterstützt Hobby-Heimwerker:innen und professionelle Handwerker:innen beim Ausmessen und Ausrichten. Wenn du als Unternehmen Zollstöcke bedrucken lässt, erschaffst du einen wirkungsvollen Werbeträger. Ein Zollstock mit Logo ist häufig im Einsatz und verankert deine Werbebotschaft nachhaltig im Gedächtnis deiner Zielgruppe.

Große Zollstock-Auswahl im Shop

Der klassische Meterstab wird aus dem Naturmaterial Holz hergestellt. Die einzelnen Glieder sind über Metallgelenke miteinander verbunden. In unserem Werbeartikel Shop findest du hauptsächlich Zollstöcke aus Kunststoff gefertigt. Kunststoff Zollstöcke haben gegenüber Zollstöcken aus Holz den Vorteil, überaus robust und dadurch langlebiger zu sein. Es muss also nicht immer nur Holz sein. Neben dem Material unterscheiden sich Zollstöcke auch in ihrer Ausprägung. Der typische Zollstock hat eine Spanne von stolzen 2 Meter bei 10 Glieder. Wenn du bei uns einen Zollstock zum Bedrucken in Auftrag gibst, hast du darüber hinaus kleinere Meterstäbe zur Auswahl. Wer mit Kreativität punkten möchte, wählt einen Schlüsselanhänger in Form von einem Zollstock. Nachdem du dich nun in unserem Shop für deinen Zollstock entschieden hast, kannst du im nächsten Schritt die Art der Werbeanbringung, genauer gesagt die Drucktechnik, mit welcher der Zollstock bedruckt wird, bestimmen. Wir bedrucken unsere Zollstöcke per Druckverfahren wie Tampondruck oder Digitaldruck. Beide Verfahren liefern extrem gute Druckergebnisse.

Zollstöcke mit Logo bedrucken: Vielfältige Einsatzmöglichkeiten

Es lohnt sich besonders aufgrund der großen Anzahl an Einsatzmöglichkeiten einen Zollstock mit Druck online zu gestalten. Der Werbeartikel passt zu den verschiedensten Zielgruppen. Erste Wahl sind Zollstöcke mit Werbeaufdruck in der Handwerker-Branche. Denn schon seit geraumer Zeit muss man zu kreativen Werbemaßnahmen greifen, um sich in der Handwerker-Branche gegenüber den vielen Wettbewerbern behaupten zu können. Ein bedruckter Zollstock platziert deine Marke nachhaltig in den Köpfen deiner Zielgruppe, da dein Logo bei jedem Griff zum Zollstock sichtbar ist. Du gewinnst neue Kundschaft und stärkst die Beziehung zu deinen bestehenden Geschäftskontakten. Wie kein zweites Werbemittel stehen bedruckte Zollstöcke in direkter Verbindung mit deiner Arbeit und repräsentieren deine Firma auf eine authentische Art und Weise. Setze den Zollstock zur Kundengewinnung ein. Zollstöcke sind gleichermaßen im Privathaushalt wie in der Industrie im Einsatz.

Zollstöcke mit Logo bedrucken lassen

Je nachdem für welche Zollstock-Variante du dich entschieden hast, kannst du bei der Druckposition zum Beispiel zwischen der Vorder- oder der Rückseite sowie den Positionen oben oder unten wählen. Abschließend bestimmst du noch die Menge der Zollstöcke, die für dein Werbevorhaben ausreichend ist. Du kannst natürlich jederzeit neu bestellen. Es ist aber auch von Vorteil, sich einen Vorrat an Zollstöcken anzuschaffen, sodass du jederzeit mit deiner Promotion starten kannst. Dein Logo, dass du uns für den Druck zur Verfügung stellen möchtest, kannst du zum Ende der Zusammenstellung deiner Bestellung ganz einfach im Warenkorb hochladen. Mit nur wenigen Klicks ist der Bestellvorgang auch schon abgeschlossen. Nun kannst du dich entspannt zurücklehnen und auf Zollstöcke von hoher Qualität, bedruckt mit deinem Logo freuen.

Mehr lesen
Weniger
Zahlungsmethoden:
  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Sofort
  • Rechnungskauf
Wir verschicken mit: UPS