10% Rabatt auf Technik ab 300 €*! | Gutscheincode: TECH10
?
Die Rabattaktion ist zeitlich befristet und gilt nur für Online-Bestellungen der Kategorie Technik ab einem Bestellwert von 300 €. Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen und Werbegutscheinen. Gültig am 29.11.2021.
10% Rabatt auf Technik ab 300 €*! | Gutscheincode: TECH10
?
Die Rabattaktion ist zeitlich befristet und gilt nur für Online-Bestellungen der Kategorie Technik ab einem Bestellwert von 300 €. Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen und Werbegutscheinen. Gültig am 29.11.2021.

Rücksendungen

Unter einigen Umständen können wir Rücksendungen nicht entgegennehmen. Bitte beachte unsere Regularitäten, bevor du eine Bestellung zurücksendest. Kontaktiere im Zweifelsfall unseren Kundenservice und lass dich hierzu gerne jederzeit beraten!

Ausschluss von Reklamationen

Unter folgenden Umständen nehmen wir keine Reklamationen an, sodass bestellte Ware nicht zurückgesendet werden kann:

• Du bist unzufrieden mit dem Material der Ware, weil du vorab kein Muster bestellt hast
• Du findest das Druckergebnis nicht gut, obwohl es dem Korrekturabzug entspricht (z.B. dir gefällt die Größe, die Farbe oder die Positionierung des Drucks nicht)
• Dir gefällt nicht, was du bestellt hast

Produkte, die keine Mängel aufweisen, jedoch deine Erwartungen nicht erfüllen, können nicht erstattet werden. Um dies zu vermeiden, bieten wir dir die Möglichkeit, ein Vorab-Muster deines ausgewählten Werbeartikels zu bestellen. Somit kannst du dich vor der Bestellung von der Qualität der Produkte persönlich überzeugen. Wir empfehlen dir, von diesem Muster Gebrauch zu machen. Wenn du hierzu noch Fragen hast, kannst du uns jederzeit über unser Kontaktformular erreichen.

Falls deine bestellte Ware defekt ist, dann kannst du diese an uns zurücksenden. Deine Rücksendung kannst du lediglich per E-Mail anmelden. Bitte sende die Ware nicht ohne Absprache mit uns zurück. Unser Kundenservice wird dir behilflich sein und mit dir gemeinsam eine Lösung finden.

Diese Informationen benötigen wir bei einer Rücksendung

Wenn du eine Rücksendung anmelden möchtest, dann schreibe uns bitte eine E-Mail mit einer schriftlichen Reklamation und deiner Bestellnummer. Nur so können wir dein Anliegen bearbeiten und eine mögliche Rücksendung entgegennehmen. Folgende Informationen benötigen wir von dir:

• Produktinformationen (Art und Menge)
• Reklamationsgrund
• Fotos der beschädigten Produkte
• Informationen über die Anzahl der betroffenen Produkte
• Ob du eine Rückerstattung möchtest oder die Artikel erneut produziert werden sollen