• 1

Extravagantes Werbegeschenk: Kuchen mit Werbedruck bei allbranded

Kuchen als kulinarischen Werbeartikel einsetzen - schenke deiner Zielgruppe genussvolle Momente mit deinem Unternehmen. Der Kuchen gehört zum Kaffee, wie allbranded zur Werbung. Das Stück Kuchen am Nachmittag zur gewohnten Kaffeezeit ist bei vielen von uns nicht mehr wegzudenken. Auf die vierte Mahlzeit am Tag können wir in Deutschland nur sehr schlecht verzichten. Aber natürlich verspeisen wir Kuchen auch gerne zum Nachtisch oder auf Geburtstagen und anderen Feiern. Ein Kuchen als Werbegeschenk eignet sich für zahlreiche Anlässe. Und Kuchen ist ja nicht gleich Kuchen. Bei allbranded ist von einer Sachertorte und einem Stollen, über Baumkuchen, Mini-Törtchen, Oblatenkuchen, bis hin zum Muffin oder Gugelhupf alles dabei. Egal, welchen Kuchen du wählst, er erzeugt immer positive Emotionen und bei einem derartig leckeren Präsent ebenso große Dankbarkeit. Je extravaganter dein Logo auf dem Werbekuchen präsentiert wird, desto höher ist auch die Werbewirkung dieser Leckerei. Bei allbranded kannst du deinen Kuchen sowohl mit Tortendeko und Zuckerbildern deines Logos versüßen, als auch die Verpackung, die ebenso vielfältig ist, mit deiner Werbebotschaft gestalten. Für jeden Kuchen haben wir die passende Verpackung. Die Bandbraite reicht von Geschenkkartons mit Schleife und Werbebanderolen über Metalldosen bis hin zu Glanzbeuteln und Folien.

Möchtest du dein Firmenlogo direkt auf dem Kuchen hinterlassen, dann wäre wohl die Logotorte mit einem Druck auf dem Marzipan die richtige Entscheidung. Verpackt in einer hölzernen Schmuckkiste, wirkt diese Torte einmalig und äußerst edel. Nun möchtest du aber lieber möglichst viele Werbegeschenke anfertigen lassen, um die breite Masse von deinem Unternehmen zu überzeugen und sich selbst mal wieder in Erinnerung zu rufen? Der Kuchen im Glas, bedruckt mit deinem Logo, eignet sich als ideales Give Away für deine Messebesucher:innen oder zur Gewinnung von Neukundschaft auf einem Stadtfest. Ob Schoko oder lieber Vanille, hier ist für jeden etwas dabei. Gebacken im Weckglas schmeckt der Kuchen nicht nur wunderbar, sondern sieht auch noch einzigartig aus. Oder du verschenkst die herrlichen Wondercakes. Die goldene Dose mit deinem Werbeaufdruck beinhaltet nicht nur eine kleine Sektflasche, sondern auch einen leckeren Kuchen aus der Dose, dem eine Wunderkerze in Stern-oder Herzform beigelegt wird. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, wie du diese genussvolle Süßigkeit als Werbeträger einsetzen kannst - zum Firmenjubiläum, zu Weihnachten, zum Neuen Jahr sind nur einige Beispiele. Versüße deinen ganz besonderen Kunden und Kundinnen den Tag und bleibe mit einer haptisch außergewöhnlichen Prägung auf deiner Dose oder einem bunten Hingucker durch den Tampon- oder Offsetdruck auf deiner Werbebanderole in guter Erinnerung. Starte jetzt deine Werbekampagne mit allbranded und bestelle ganz einfach deinen Lieblingskuchen mit individuellem Logo. Du lädst dein persönliches Druckmotiv hoch, wählst Farbe und Drucktechnik und die beschenkte Person bekommt in wenigen Tagen deinen ganz besonderen Werbekuchen Zuhause zum Kaffee serviert. Bei Fragen zum Produkt oder Schwierigkeiten bei der Bestellung, rufe uns gerne an oder schreibe eine Mail. Der allbranded Kundenservice freut sich auf dich und entwickelt zusammen mit dir einen Werbeträger der besonderen Art.

Kuchen als origineller Werbeartikel

Bei der Auswahl eines Werbeartikels ist neben der Qualität die Originalität der entscheidendste Faktor. Werbegeschenke, die deine Zielgruppen überraschen, erstaunen und erfreuen, erreichen eine deutlich höhere Werbewirkung als andere Produkte. Kuchen ist ein besonders ungewöhnliches Werbegeschenk. Sie kommen nur selten zum Einsatz und werden im Alltag auch immer seltener gebacken. Mit dieser Überraschung bereitest du deiner Zielgruppe zu besonderen Anlässen eine große Überraschung, die sich in ihr Gedächtnis einprägen wird. Deine Marke und dein Logo werden so nicht in Vergessenheit geraten! Traue dich also an diese außergewöhnlichen Werbeträger und genieße einen großen Werbeerfolg!

Alles über unseren Kuchen

Kuchen sind süße, feine Backwaren. Zum Teil sind sie glasiert, mit Streusel verziert oder tragen einen aussagekräftigen Schriftzug. In Europa und Nordamerika gehört das Kuchenbacken zur festen Traditionen, während es auf anderen Kontinenten eher untergeordnet ist. Ein Geburtstag ohne Kuchen? Hier unvorstellbar! Eine Hochzeit ohne Tortenschnitt? Das könnte Unglück bringen. Kuchen sind in unsere Traditionen und Feste integriert. Angefangen hat die Geschichte des Kuchens bereits im 2. Jahrhundert v. Chr. mit einem Kuchen, der unserem modernen Käsekuchen sehr ähnelte. Im Mittelalter wurden süße Brote oder Fruchtbrote als Frühformen des Kuchens gebacken. Feines Gebäck, das unserem Heutigen ähnelt, gab es erst seit dem 16. Jahrhundert mit der Verbreitung von feinem Zucker. Auch die Verbreitung von Schokolade und Vanille als Zutaten in Europa prägt unsere Kuchenrezepte noch heute. Eine weitere Revolution durchlief das Kuchenbacken im 19. Jahrhundert als Backpulver auf den Markt kam.

Kuchen von allbranded

Im Online Shop von allbranded findest du einige Kuchenklassiker, mit denen du deine Zielgruppe überraschen kannst. So bieten wir dir z.B. Baumkuchen. Dieser Kuchen ist durch seinen Aufbau in Schichten und das Backen über offener Flamme bekannt. Er wurde bereits 1426 in Italien gebacken und schmeckt auch heute noch! Auch Marmorkuchen findest du in dieser Kategorie. Dieser Rührkuchen besteht aus einer Mischung von Kakao gefärbter und heller Teigmassen, die beim Backen ein schönes Marmormuster bilden. Darüberhinaus führen wir Stollen, als weihnachtlichen Klassiker, der häufig mit Rosinen, Marzipan und Mohn gefüllt ist. In einer traditionellen Advents- und Weihnachtszeit darf dieser Kuchen nicht fehlen! Wer es schokoladiger mag, sollte stattdessen die Sacher-Torte als Werbeartikel wählen. Er besteht aus Nougat-Creme und Marillen-Konfitüre und wird von Zartbitter-Schokolade ummantelt.

Individualisierung deiner Promotion Kuchen

Die Kuchen als Werbeartikel entwickeln großartige Werbeeffekte für dein Unternehmen. Das liegt neben ihrer Außergewöhnlichkeit und der netten Gesten vor allem an der Individualisierung, die für dein Unternehmen spricht. Unsere Kuchen kannst du mit einer individuellen Banderole oder einem Werbeetikett ausstatten, welches mit persönlichen Worte und einem Logo bedruckt werden kann. Auch Geschenkanhänger im Firmenlook sind denkbar, ebenso wie eine Gravur bei unseren Kuchen in hochwertigen Metalldosen. Mit allbranded ist der Logodruck gemäß deinen Corporate Designs eine Leichtigkeit! Gerne beraten wir dich bei der Auswahl, dem richtigen Einsatz und der Individualisierung deiner Promotion Kuchen.

Mehr lesen
Weniger