Werbeartikel fürs Oktoberfest

Events 19. August 2015

Bald ist es endlich soweit. Das berühmte Oktoberfest steht wieder vor der Tür. Ab dem 19. September heißt es für zwei Wochen auf der Theresienwiese: O' zapft is! Das Oktoberfest, das von den Münchenern liebevoll Wiesn genannt wird, ist das größte Volksfest der Welt und lockte im vergangenen Jahr circa 6,5 Millionen Besucher aus aller Welt an. Auch bei der Verköstigung der Gäste gab es erneut Rekordzahlen: In ausgelassener Feierstimmung wurden 7,4 Millionen Liter Bier getrunken und 59000 Schweinshaxen gegessen.

© Zoommy © Zoommy

Das Oktoberfest ist also für Unternehmen der perfekte Ort um in beschwingter Atmosphäre, nachhaltig zu werben. Damit Dein Unternehmen bei all der Feierei aber auch auffällt und vor allem positiv in Erinnerung bleibt, gibt es allerdings einiges zu beachten. Insbesondere die Wahl der richtigen Werbegeschenke ist von entscheidender Bedeutung. Oft verschenkte Werbeklassiker wie Kugelschreiber, Tassen, USB Sticks sind hier nicht angesagt. Vielmehr heißt es für ungeteilte Aufmerksamkeit zu sorgen. Wir von allbranded haben uns natürlich auch Gedanken gemacht, damit Dein Unternehmen und Deine Werbebotschaft optimal wahrgenommen werden. Hier sind unsere Top 3 Wiesn Werbeartikel mit denen Du Deinen(VIP) Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern eine besondere Freude machen kannst.

Wie wäre es mit einer coolen Werbe-Sonnenbrille, mit der Deine Gäste stets den perfekten Durchblick haben – auf dem Gelände, wenn die Sonne scheint oder beim Feiern im Zelt. Inszeniere Dein Unternehmen mit diesem alltagstauglichen Merchandising Artikel und sorge für einen unverwechselbaren Look, indem Du entweder die Gläser oder die Bügel mit Deinem Logo von uns bedrucken lässt. Ein weiteres Highlight, bei der Deine Werbebotschaft im wahrsten Sinne des Wortes auf der Zunge zergeht: das Lebkuchenherz. Persönlicher kann Werbung nicht sein! Mit einem individuellen Zuckergruß und Deinem aufgedruckten Firmenlogo, z.B. auf dem Umhängeband, triffst Du mit diesem emotionalen Werbeartikel mitten ins Herz. Das ist süße Werbung, die ankommt bei Klein und Groß, Jung und Alt. Und damit sich Deine Gäste später nicht nur Fotos anschauen und Geschichten erzählen, verlängerst Du den Wiesn-Besuch mit einem schicken Oktoberfest Sammlerkrug – natürlich mit einem kreativen Werbedruck veredelt. So bleibt Dein Unternehmen lange in Erinnerung und zieht in das private Umfeld des Beschenkten ein.

Du siehst, es gibt spannende Ideen, wie Du Deine Marke gekonnt in Szene setzen kannst. Sehr gerne beraten Dich die allbranded Werbeartikel-Experten und erstellen Dir ein maßgeschneidertes Angebot für den perfekten Oktoberfest-Werbeartikel.