Sommerurlaub mit dem individualisierbaren Selfie-Stick

Ich packe meinen Koffer und nehme mit… einen Badelmantel, eine Powerbank und einen Selfie-Stick. Wir bei allbranded sind langsam auch in der Urlaubsstimmung angekommen, nicht zuletzt wegen des großartigen Sommerwetters in Hamburg. Da ist es ein Glück, dass in unserem Online Shop auch eine Vielzahl an sommerlichen und urlaubstauglichen Werbeartikeln zu finden sind. Unter ihnen ist der Selfie-Stick eines der Trend Produkte, die dieses Jahr in keinem Koffer fehlen dürfen. Erfahre jetzt mehr über das Must-Have für Touristen!

© Shutterstock.com © Shutterstock.com

Ob im Park, am Meer oder im Museum, der Selfie-Stick ist zur obligatorischen Begleitung von vor allem jungen Reisenden geworden und kommt bei Sightseeing-Touren zum Einsatz. Für den Sommerurlaub Ihrer Kunden oder Mitarbeiter ist dieses Gimmick als Armverlängerung bei Foto- und Videoaufnahmen bestens geeignet. Kein Wunder also, dass auch wir im allbranded Shop verschiedenste Selfie-Stangen anbieten und so dem Trend der Werbeartikelbranche folgen. Warum dieser Werbeartikel grad so beliebt ist? Weil wir in sozialen Netzwerken gerne unseren Urlaub in all seinen Momenten teilen und unserem Freundeskreis die aktuellen Highlights der Reise zeigen möchten. Dabei ist der Selfie-Stick ein besonderes Hilfsmittel, um Fotos und Videos noch schöner werden zu lassen.

Das vergrößerte Aufnahmespektrum des Selfiesticks ermöglicht die schönste Form der Selbstinzenierung: Selfies und ebenso Gruppenbilder, auf denen keiner mehr fehlt. Den Vorläufer des Selfie-Sticks gibt es schon seit 1983. Damals war die Technologie nicht mit Smartphone oder Tablet kompatibel, sondern für Kompaktkameras gemacht. In 1995 wurde erstmal ein Selfie-Stick in heutiger Form entwickelt mit dem Namen “Monopad”. Wurde die Technik in 1995 noch zu einer der nutzlosesten japanischen Erfindungen auserkoren, erwählte das Time Magazine den Selfie-Stick in 2014 unter die 25 besten neuen Technologien.

Jetzt darf der Selfie-Stick auch in der Werbewelt nicht mehr fehlen. Verschenke dieses Produkt als Werbeartikel, um deine Zielgruppen bestens für den Sommerurlaub auszustatten. Mit dem Selfie-Stick schaffen Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner ihre schönsten Erinnerungen und behalten dabei auch das werbende Unternehmen im Hinterkopf. So erhöhst du die Beliebtheit deiner Marke und steigerst die Erinnerungswerte. Auf diese Weise bist du in kommenden Kaufentscheidungen stets präsent und zeigst dich mit diesem Werbemittel modern und trendbewusst.

Im allbranded Shop findest du verschiedene Variationen vom Selfie-Stick. Eine große Farbvielfalt und die Individualisierung mit deinem Logo ist aber bei jedem Artikel möglich. Entscheide dich jetzt für bedruckte Selfie-Sticks mit Bluetooth-Auslöser, Verbindungskabel oder Fernbedienung. Weil die Selfie-Sticks faltbar sind, können Sie in jedem Koffer platzsparend untergebracht werden. Jetzt kann der Sommerurlaub beginnen!