Unser Highlight für April: Werkzeuge - Erhalte 10% Rabatt auf alle Werkzeuge mit dem Code HIGHLIGHT10
?
Gültig bis zum 30.04.24 auf Online-Bestellungen der Kategorie Werkzeuge. Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen und Werbegutscheinen. Mindestbestellwert: 300 €. Maximaler Rabattwert: 500 €.
Unser Highlight für März: Werkzeuge - Erhalte 10% Rabatt auf alle Werkzeuge mit dem Code HIGHLIGHT10
?
Gültig bis zum 30.04.24 auf Online-Bestellungen der Kategorie Werkzeuge. Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen und Werbegutscheinen. Mindestbestellwert: 300 €. Maximaler Rabattwert: 500 €.

Reklamation

Da unser Angebot sich lediglich an Unternehmen, Vereine und öffentliche Einrichtungen richtet, lehnen wir Reklamationen ab. Unter bestimmten Bedingungen nehmen wir jedoch Reklamationen an. Bitte beachte unsere Regularitäten, bevor du eine Reklamationsanfrage stellst. Kontaktiere im Zweifelsfall unser Customer Success Team und lass dich hierzu gerne jederzeit beraten!

Ausschluss von Reklamationen

Wenn du eine Reklamation durchführen möchtest, dann beachte bitte, dass du deine Ware nach Erhalt unverzüglich und sorgfältig geprüft hast. Weitere Informationen hierzu findest du in unseren AGB, Art. 6 Abs. 6.

Falls deine bestellte Ware defekt ist, dann kannst du diese kostenlos an uns zurücksenden. Deine Rücksendung kannst du lediglich per E-Mail anmelden. Kontaktiere uns binnen 7 Werktagen nach Erhalt der Ware, falls diese Mängel aufweist. Bitte sende die Ware nicht ohne Absprache mit uns zurück. Bei Mängeln an der Ware werden wir dir entweder neue Ware zusenden, den Kaufpreis angemessen mindern oder das Geld zurückerstatten. Das entscheidet sich je nach Einzelfall. Unser Customer Success Team wird dir dabei behilflich sein und mit dir gemeinsam eine Lösung finden.

Unter folgenden Umständen nehmen wir keine Reklamationen an, sodass bestellte Ware nicht zurückgesendet werden kann:

• Du bist unzufrieden mit dem Material der Ware, weil du vorab kein Muster bestellt hast.
• Du findest das Druckergebnis nicht gut, obwohl es dem Korrekturabzug entspricht (z.B. dir gefällt die Größe, die Farbe oder die Positionierung des Drucks nicht).
• Es gibt leichte Abweichungen beim Druckergebnis. Leider ist es unvermeidbar, dass beim Druck auf Textilien (und anderen Druckverfahren) geringe Schwankungen in Qualität, Ausführung, Farbe und Material im Ergebnis auftreten. Gewisse Toleranzen sind deshalb üblich und werden vorbehalten. Bei textilen Druckverfahren haben wir eine Toleranz von 1-1,5 cm für die Druckposition. Grund hierfür ist, dass jeder Artikel per Hand bei den Druckmaschinen aufgelegt wird und so nicht immer die gleiche Logoposition eingehalten werden kann.
• Dir gefällt nicht, was du bestellt hast.

Produkte, die mangelfrei sind, jedoch deine Erwartungen nicht erfüllen, können nicht erstattet werden. Um dies zu vermeiden, bieten wir dir die Möglichkeit, ein Muster deines ausgewählten Werbeartikels zu bestellen. Somit kannst du dich vor der Bestellung von der Qualität der Produkte persönlich überzeugen. Wir empfehlen dir, von diesem Muster Gebrauch zu machen. Wenn du hierzu noch Fragen hast, kannst du uns jederzeit über unser Kontaktformular erreichen.

Diese Informationen benötigen wir bei einer Rücksendung

Wenn du eine Rücksendung anmelden möchtest, dann schreibe uns bitte eine E-Mail mit einer schriftlichen Reklamation und deiner Bestellnummer. Nur so können wir dein Anliegen bearbeiten und eine mögliche Rücksendung entgegennehmen. Folgende Informationen benötigen wir von dir:

• Produktinformationen (Art und Menge)
• Reklamationsgrund
• Fotos der beschädigten Produkte
• Informationen über die Anzahl der betroffenen Produkte
• Ob du eine Rückerstattung möchtest oder die Artikel erneut produziert werden sollen

Zahlungsmethoden:
  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Sofort
  • Rechnungskauf
Wir verschicken mit: UPS